Dienstag, 26. Juni 2012

Dies und Das und Jenes

Eigentlich brauchte ich sie nicht wirklich, doch an diesen Zeitschriften konnte ich nicht vorbei.
Ja, ein Modell schöner als das andere, Näh- und Stricknadel kommen also so schnell nicht zur Ruhe.

Natürlich habe ich direkt schon meine Favoriten gefunden, im Strickheft " The Knitter" gefällt mir z. Bsp. der Laceschal sehr.
Meine Wunschliste ist wieder größer geworden, nur mehr Zeit habe ich nicht kaufen können, lach.

 


Doch bevor es an die neuen Werke geht, müssen erst noch einige andere ihre Vollendung finden.
Hier seht ihr schon mal das Rückenteil von meinem neuen Sommerpullover.
Der soll auf alle Fälle mit in den Urlaub, aber nicht als UFO. :-)

 

 
Und hier laufen schon die Vorbereitungen für meinen "Bargello".


 
Das erste Streifenset habe ich schon zusammengenäht. Jetzt geht es an´s auseinanderschneiden.


 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea , ich habe heute einen netten Kommentar von dir bekommen , den ich leider nicht veröffentlichen kann , da er im Spam - Ordner gelandet ist . Würde mich freuen mal wieder etwas von dir zu hören . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens die Rosen auf deinem Foto sehen toll aus . Schöne Farbe ! Gruss Heike

      Löschen
    2. Alles zurück , konnte es doch veröffentlichen . Danke , bis später mal . Gruss Heike

      Löschen
  2. Uii, die Bargello-Vorbereitung sieht aber sehr vielversprechend aus. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. da sist viel Arbeit aber das wird bestimmt toll wenns fertig wird ...
    Zeitschriften manche müssen man halt mit nehmen *zwinker* geht mir auch so..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ein Bagello zu nähen ist ein tolles Projekt(welches auch auf meiner To-Do-Liste steht)...und die Farbwahl und Vorbereitungen die du schon dafür getroffen hast,sehen klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kenne ich zu gut. Das untere Patchworkheft habe ich heute auch gekauft! Da muss ich doch unbedingt einige Dinge draus nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, das mit der Zeit kenne ich, mir geht es auch immer so, aber so ist es eben, wenn man so ein tolles Hobby hat.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.