Donnerstag, 24. Mai 2012

Auflösung

Ja, ihr Lieben, das habt ihr gut erkannt...
Vom Rhein ging es erstmal an den Main. Zwischen Spessart und Odenwald liegt das wunderschöne  Miltenberg mit seiner historischen Altstadt.


Sie diente auch schon als Filmkulisse für " Das Wirtshaus im Spessart"

 

Am Main entlang kann man herrlich wandern und vor allem radfahren.


Gewandert wurde dann nachmittags auch nochmal in den Weinbergen. Es war gut warm und man kam schon etwas ins Schwitzen.


Genächtigt wurde im schönen Weinort " Beckstein", sozusagen direkt an der Quelle, lach.


Von dort ging es dann zum nächsten Ausflugsziel: Bad Mergentheim


Auf dem Rückweg gab es dann einen Zwischenstopp in Mespelbrunn


mit kleiner Führung durch das Schlösschen, wo Kunstgegenstände aus vielen Jahrhunderten und verschiedenen Kontinenten zu sehen waren.

Ja, und dann blieb nur noch die Heimreise, zum Glück ohne viel Verkehr, ohne Staus und Unfälle.

 

Kommentare:

  1. Das war ein schöner Ausflug und viel gesehen..
    das Schlösschen gefällt mir!

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein Ausflug auch ganz nach meinem
    Geschmack :-) Einfach herrlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    da habt ihr einen sehr schönen Ausflug gemacht und einen tollen Tag gehabt.

    P.S. Ich habe dich nicht vergessen, bin nur gerade etwas im Stress.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, mit Dir unterwegs zu sein!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.