Dienstag, 15. Mai 2012

AMC und Socken

Seit langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen AMC - Tausch gemacht.

Von der lieben Simone bekam ich eine herrlich "gedoodelte" Karte, einfach genial,  


 und auf die Reise ging diese nostalgische AMC mit gehäkelter Spitze.


Ein paar Männersocken sind noch fertig geworden,


allerdings haben sie mir so gar keinen Spaß gemacht, und weil ich noch das ein oder andere strickmäßig eingeschoben habe, hat es fast vier Wochen gedauert.

Kommentare:

  1. Die sind aber schön, die rote gefält mir am besten ;) glg, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Karten und hübsche Socken hast du genadelt!
    Gemütlichen Abend wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine "gedoodelte" AMC...hmmm, hatte ich noch nie gehört...aber sie gefällt mir ausserordentlich gut...und der Rand ist schön gelungen.
    Die Socken sind auch klasse, in schöner Farbe gestrickt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Da hast Du mit Simone ja einen schönen AMC Tausch gestaltet ..
    doch auch die Socken sind Dir wiedermal gut gelungen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank für deine schöne Karte, nein Karten! Deine AMC ist sehr hübsch, sie gefällt mir sehr gut. Leider habe ich flachgelegen, so daß ich erst jetzt wieder an den PC komme.

    Liebe Grüße
    Simone

    PS. In meinem Blog ist gezeigt, wie die gedoodelt wird, vielleicht ist es dort vertsändlich. Sonst schreibe ich nochmal wie es geht.

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.