Donnerstag, 26. April 2012

Zweimal Sternstunden

Für die Aktion Sternstunden bei ravelry

habe ich diesen einfachen Schal gestrickt. Mir gefiel die Farbe so gut, da konnte ich nicht widerstehen.


Da nur die Stege zwischen den Noppen gestrickt werden, war er recht schnell genadelt.

Viel aufwendiger dagegen ist das "Winterset", welches meine Muter für die Aktion beisteuert.


Sie hatte so eine Freude damit, dass sie sich gleich an ein weiteres Projekt gemacht hat.

Diesmal eine Kindermütze in Blütenform. Da bin ich mal gespannt. :-)


Kommentare:

  1. der Schal sieht so hübsch aus und das Set ist auch super geworden..mal sehen wie das andere wird!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom Schal gefällt mir auch. Aber ich mag diese Noppenwolle so gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :-))

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Aus der Noppenwolle habe ich vor 2 oder 3 Jahren unzählige Schals in vielen Farben gestrickt, ich find sie toll !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal erinnert mich an die leckeren Erdbeersahne-Bonbons, die ich meistens in der Tasche habe, wenn ich aus dem Haus gehe.

    Schön so ein Set, wenn alles so gut zusammen passt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schal hat eine tolle Farbe und ist sicher ganz angenehm zu tragen.
    Das Winterset ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Schal und Set
    sind obernett!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.