Samstag, 28. April 2012

Nochmal Häkelblumen....

... Irische Rosen

 

 
und einfache Blümchen



sind in meine " Schatzkiste gewandert.

Mal sehen, in welchem Projekt ich sie verarbeiten werde: vielleicht als Applikation auf einer Tasche oder einem Kissen. Erstmal sammele ich weiter, so zwischendurch, wie ich gerade Lust habe. :-)


Kommentare:

  1. wieder schöne Blümchen ach die kann man überall gebrauchen und bis man umsieht sind sie weg!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. OH, das sind ja tolle Blümchen, ich glaube ich sollte auch mal wieder welche häkeln:)
    LG ingrid

    AntwortenLöschen
  3. komisch - momentan hab ich auch so ne Häkelphase ... find ich ne gute Idee, einfach mal sammeln und irgendwann paßt es :))

    Ich wünsche ein tolles sonniges WE und lasse einen ganz lieben Gruß hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.