Montag, 23. April 2012

Jede Menge Socken......

Zum 12-Socken Projekt bin ich ja mit etwas Verspätung gekommen und habe mir vorgenommen, obwohl es kein Muss ist, die beiden mir fehlenden Monate nachzuarbeiten, denn die Muster sind zu schön.


Hier in gelb-orange ist meine Version des Hühnerleiter-Musters vom Januar.
Verstrickt habe ich einen 100 g Strang meiner mit Kool Aid gefärbten Sockenwolle.


Von Fortissima Cotton Color Socka hatte ich noch einen großzügigen Rest übrig. Das war ideal um die Cappuccinosocken von Kristin auszuprobieren.


Ja, und nun machen sich diese beiden mit einem Sammelsurium von vielen anderen Socken auf den Weg zu Heike, für ihr Sockenprojekt der Kindernachsorgeklinik.
Nein, die habe ich nicht alle gestrickt. Meine Mutter und meine Schwester haben hier fleißig mitgeholfen den Karton zu füllen.

Endlich mussten wir nicht so riiiiesge Socken stricken, denn unsere Familien leben "auf großen Füßen". :-)

Das hat wirklich Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Tolle Socken, du warst aber fleissig;-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Andrea strickt 'ne Hühnerleiter, ;-)
    das finde ich ganz toll,
    drum schick' ich Dir ein Grüßlein heiter,
    aus meiner Höhl', jawoll!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.