Montag, 2. April 2012

Filzige Post.....

...bekam ich in der letzten Woche von der lieben Janine, die ich euch hier zeigen möchte.



Sie hat mich mit einem Notizbuch, eingepackt in einer wunderschönen Filzhülle, überrascht. Sie ist so liebevoll gemacht und auch noch in meiner Lieblingsfarbe, freu. Seht ihr den tollen Verschluß? Und eine ihrer wunderschönen Karten darf nun auch wieder meinen Kartenhalter schmücken.
Ja, und für das Notizbuch habe ich auch schon Verwendung. Darin werde ich meine " Was-ich-schon-immer-einmal-machen-wollte" Projekte aufschreiben.:-).

Danke, liebe Janine. Ich bin ganz glücklich mit meiner "filzigen" Post.

Kommentare:

  1. oooh wie schööööön ... darüber freut sich Frau doch ... das kann ich absolut verstehen ! Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und schick Dir einen lieben und sonnigen Gruß

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Hasst du ja auch verdient, du machst auch immer so liebevolle überraschungen ☺ ganz liebe grüsse, janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Deine filzige Post!

    Gönnergrüße vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.