Montag, 5. März 2012

Warmes für den Winter......

Ja, ich weiß, so langsam kommt der Frühling. Die Luft riecht schon ganz anders, wenn man morgens die Fenster öffnet, die Vögel zwitschern viel fröhlicher und man kann sogar wieder spazierengehen, ohne dick verpackt zu sein......

Doch nur weil der Frühling vor der Tür steht, kann man ja die Winterprojekte nicht einfach in der Kiste verschwinden lassen , oder.... :-)


So ein genähter Loop stand schon länger auf meiner Wunschliste und war ideal für meine Flanell- und Fleecereste.


Er ist wunderbar kuschelig und genau das richtige für die nächsten kalten Tage.
Und weil noch so einige Fleecereste verarbeitet werden müssen, wird er nicht der einzige bleiben. :-)

Kommentare:

  1. Loops kann frau nicht genug haben. Schöne Farben hat deiner.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. so ein Loop ist auch schön zum kuscheln ... kühle Tage wirds noch genug geben, wo Du ihn brauchen kannst :))

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Andrea,
    der wunderschöne Halsschmeichler sieht super aus und gefällt mir sehr in diesen schönen frischen Farben, die auch meine sind ;-)))))

    einen lieben MontagsGruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Loop sieht richtig kuschelig aus, die Farben sind klasse. Ich denke, den kannst du auch im Frühling an kühleren Tagen gut gebrauchen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    noch ist es kalt genug für einen warmen Schal und die Farbe lockt dann wohl den Frühling hervor.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das glaube ich! Die sind immer wieder schön und praktisch und man kann sie nicht so leicht verlieren.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. bald hätt ich das verpasst, liebe Andrea, der Loop ist superschön geworden, auch die Farben wunderschön und kuschelig
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.