Montag, 12. März 2012

Endlich Ordnung ......

.......im Kabelsalat  der vielen Handy - und anderen Ladekabel habe ich nun dank dieser schönen Anleitung von Nalev.


Die Größe läßt sich problemlos variieren und



sie sind ruckzuck genäht, was mir sehr sympathisch ist. :-)


Hier habe ich sie mit Klettverschluss versehen. Für einige andere (noch ohne Bild) habe ich Druckknöpfe verwendet.

Als Taschentuchtäschen könnte ich sie mir auch gut vorstellen, oder zum Aufbewahren von USB Sticks, oder versehen mit einem Anhänger als Schlüsselmäppchen, oder.......:-)


Kommentare:

  1. tollllllll, eins davon ist jetzt meins ☺ Mein Dank dafür ist gross. glg, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr praktisch und hübsch zugleich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Mal gespannt, ob der Kommi auch nicht geschickt wird....

    AntwortenLöschen
  3. Doch, der kam sofort!
    Alle anderen bisher aber nicht. mmmh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    sehr, sehr schöne Täschchen hast Du genäht. Einfach toll!
    Danke für den Link zur Anleitung.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.