Freitag, 17. Februar 2012

Trari, trara, die Post war da.......

und brachte mir dieses schöne Wollpaket von Hilda´s Wollstübchen.
Sind das nicht schöne kunterbunte Farben?
Und Hilda hat mir nicht nur Gummibären für mein 11 Uhr Loch mitgeschickt, sondern auch einen wunderschönen Strang  von Sheepland. Danke, liebe Hilda. Den zu verarbeiten freue ich mich schon. Ich bin gespannt, wie er sich verstricken läßt (ich kenne die Garne von Sheepland noch nicht).



Ja, und wer glaubt ihr, hat mir beim Auspacken geholfen und erstmal begutachtet, ob das auch so seine Richtigkeit hat? Natürlich unsere Kiara.


Von Mäusefangen und frischer Luft hält sie nicht allzuviel. Ich glaube, sie hat noch nie eine Maus gefangen, allerdings kam sie mal mit einer Schnecke. Das entspricht ihrem Arbeitstempo eher, lach.
Aber auf Wolle ist sie ganz verrückt. Wenn sie einen Knäuel erwischt, wird er ordentlich zerzauselt.

Meine Wollschätze habe ich dann auch gleich in Sicherheit gebracht.

Somit sind meine nächsten Strickprojekte gesichert. Aus der Kauni Wolle möchte ich nochmal das Revontuli Tuch von Anne stricken. Der Zauberball " Frische Fische" ist für den Wingspan, für die Sheepland habe ich einen schönen Ajourschal im Blick und aus der Baby Merino von Malabrigo wird das Tuch Citron. Jetzt fehlt mir nur noch eines: mehr ZEIT.
Aber wer braucht die nicht?!


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, das werden sicher wieder wunderschöne Sachen? Glg, Janine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farben sind das und ich wüsnche dir viel Spass bei den Sachen die du ausgesucht hast!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. super, und mit Kiara, ein echt schönes Foto, na dann bin ich gespannt auf deine Strickereien, hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein superschönes Foto von Deiner Kiara liebe Andrea. Herrlich! Ich glaube sie würde sich mit meinen Beiden sehr gut verstehen :-)

    Du hast eine tolle Auswahl getroffen. Ich bin jetzt schon gespannt auf die fertigen Werke.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.