Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntagsgrüße


Kommentare:

  1. was für ein schönes Foto ... und Deine neuen Schätze sind auch nicht von Pappe ... in freu mich schon auf die Fotos, was Du daraus zauberst :))

    Ganz liebe Sonntagsgrüße zurück an Dich aus der frühlingshaften Pfalz

    die Mari(anne)

    PS: wer noch bei meiner Verlosung mitmachen möchte, kann noch in die Lostrommel hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön gesagt ein wunderbares Foto!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    tolles Foto! Ich wünsche Dir und Deinen Samtpfötchen auch einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Da sind ja wundervolle Dinge bei Dir eingetroffen - so schöne Stöffchen, und Wollknäule ..
    Da bin ich schon sehr gespannt, was Du alles zauberst !
    Deine Häkelgardinchen sehen auch sehr schön aus - hab meine auch wieder hervor geholt, und werde da sicher auch bald schon Neue häkeln.
    Deine " Ruhebilder " habe ich auch mit Genuss angesehen - und versuche, am Mittwoch wieder hier zu sein ..
    Bis dahin ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.