Samstag, 18. Februar 2012

Post, zum zweiten......

Da hat der Paketdienst im Augenblick  bei mir Hochkonjunktur. Wieder ist ein kunterbuntes Päckchen angekommen, allerdings diesmal keine Wolle, sondern Stoffe und Bänder von der lieben Gela, die mir auch zwei kleine "Extras" Stoff und Band beigelegt hat. Danke für die liebe Überraschung.  Schon länger habe ich insbesondere mit den zuckersüßen Bändern geliebäugelt, aber meine Näharbeiten mussten notgedrungen etwas auf Eis liegen.


Aber nun kann ich meine Nähmaschine schon mal vorglühen lassen. Wofür ich sie brauche? In Planung sind einige Täschen, Mäppchen und Etuis für diverse Basare, Geburtstage oder Dankeschöns, die dadurch zu richtigen Hingucker werden. Ihr merkt es schon: Ich liebe Bänder, und Wolle und Stoffe und Deko und...........alles was Auge und Herz erfreut.

1 Kommentar:

  1. Viel Spass bei deinen neuen schönen Sachen zum verarbeiten, ich bin mal gespannt was da kommt schon!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.