Donnerstag, 9. Februar 2012

Ja, glaub´ich´s denn....

da hat es sich doch unsere Kiara  auf meinem Heizkissen gemütlich gemacht.

 


Mein Rücken brauchte mal wieder eine kleine Wärmezufuhr und während ich noch schnell etwas fertig machen wollte, das Kissen schon mal langsam vorheizte, wurde mein Platz von ihr still und heimlich besetzt.  Sie bekam einen sofortigen Schlafanfall und hielt ihre Augen dann ganz fest geschlossen. Als ob ich sie da noch hätte von dort vertreiben können. Irgendwie haben unsere Samtpfoten mich ganz gut im Griff, grübel.......

Kommentare:

  1. Ja, Kiara weiss eben auch was gut tut, ist doch schön, Hund oder Katz, sie haben uns fest im Griff;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Toll nicht war? Ich habe mal irgendwo gelezen Hunde gaben Her hen und Frauchen, Katzen haben Dienern. Haha, tolles foto und Geschichte. Glg, Janinw

    AntwortenLöschen
  3. *lach* die wissen auch was gut ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das, was gut ist für Dein' Rücken,
    ist fürs Kätzchen auch nicht schlecht,
    und ihr heimliches Entzücken, ;-)
    hat dich fest im Griff, mit Recht!

    ;-)))

    Ach könnte ich doch auch so eine kleine Fellnase haben ... dann würde ich mir eine Zweitheizdecke zulegen. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich doch woher.... lach
    Wir teilen hier auch alles.... mit Wilma... und früher mit unserem Kater Sascha. So sind sie halt die süssen Tierchen Andrea.

    Dir einen superschönen Tag!

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich ein Lied von singen :))
    kaum habe ich mich von meinem Sessel erhoben sitz Herr Kater drauf :))))))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es doch so schön ist Frauchen??? Du kannst doch ein anders Mal dort sitzen ;-))

    Gruß von Bonny
    (Katze von Kunzfrau)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das ist auch der Lieblingsplatz von unserem kleinen Hund (dem ich den Pulli gestrickt habe) er liegt auch immer vor dem Ofen wenn er an ist. Manche mögens heiß

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. lach..... ja ja, sie wissen schon wie sie es machen. Hunde haben ein Herrchen und Katzen haben Personal ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.