Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein bisschen auf Vorrat....

...gestrickt habe ich aus meinen Sockenwollresten diese kleinen Mützchen.


Ich sammele sie in einem kleinen Karton, hin und wieder kommen noch ein paar Söckchen dazu. Ist der Karton voll, werden sie verteilt für die Säuglingsstation im Krankenhaus und die kleineren Sachen für die Frühchenaktion, die mir ganz besonders am Herzen liegt.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    du bist immer so fleißig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wie schön diese Mützen und dieses dort hin zu bringen finde ich immer toll von dir!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Masche!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Geste.
    GLG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr sensibles Thema und eine sehr wichtige Aktion. Sind schön geworden deine gestrickten Mützchen...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    So niedlich sind Deine Mützchen -
    da wünsche ich Dir, dass Du diese spezielle Kiste schnell voll bekommst ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.