Freitag, 13. Januar 2012

Viel zu schade....

...um es euch vorzuenthalten sind diese Papierarbeiten, die Agnes mit sehr viel Liebe zum Detail gewerkelt hat.


Die Überraschung war groß, die Freude bei mir noch viel größer. Gefüllt waren die Schächtelchen auch, Zündhölzer in der kleinen Schachtel und Duft-Teelichter " Fresh Linen" in der größeren.

Einfach eine Augenweide, oder?

Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich ganz reizend!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Traum, wunderschön
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus, daß Du Dich da gefreutr hast, kann ich gut verstehen, ich hät auch nen Luftsprung gemacht!
    Schönes Wochenende wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Lilien darauf besonders! ;-)

    ... und wünsche Dir ein gutes Wochenende, liebe Andrea!

    Viele Grüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderbares Geschenk. Das du dich freudt verstehe ich gut, wunderschön!!! Glg,Janine

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.