Donnerstag, 12. Januar 2012

Seifen, Seifen, Seifen......

Wunderschön duftende handgesiedete Seifen sind bei mir angekommen.
Bestellt hatte ich sie bei der lieben Sabine, und gestern waren sie bereits da.


So liebevoll sind sie gestaltet und werden größtenteils......verschenkt. Im Januar gibt es einige Geburtstage, wo ich weiß, dass ihre Seifen Freude bereiten werden.

Zwei Stücke allerdings sind für mich. White Linen verströmt noch ihren Duft im Wäscheschrank, die Kaffee-Küchen-Seife ist schon im Anbruch.

Und morgen zeige ich noch ein Weihnachtsgeschenk, welches ich euch beinahe unterschlagen hätte.:-) Aber dafür ist es viel zu schade......

Kommentare:

  1. hübsche kleine Geschenke, ist ne tolle Idee und recht hast du, dir etwas auch selbst zu behalten
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Das duftet bis hierher.
    Auch eine schöne Kunst, nicht wahr?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Seifen kenne ich doch!?!

    Ich hoffe, sie sagen dir, bzw den zu Beschenkenden, auch wirklich zu.

    Und - wirkt die Kaffee-Küchen-Seife?
    Ich finde sie prima.
    Allerdings mag ich duftende Seifen lieber.

    Ich wünsche dir eine schöne, sorgenfreie Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Schade noch kein nase pc ☺sonnst konnten wir riechen. 😃glg Janine

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.