Montag, 2. Januar 2012

Altes und Neues

Wie das so ist beim Jahreswechsel, nimmt man dies oft zum Anlass sich Gedanken über Neuerungen zu machen.  Gute Vorsätze habe ich natürlich auch, aber in wie weit sie gelingen....?  Mal sehen.
Auf meinem Blog wird es ab Januar Neues geben.

Viele Fotos habe ich im letzten Jahr gemacht. Die BUGA, Garten, Urlaubsinsel boten sich für mich an, denn ich liebe Naturaufnahmen.
Ab Januar wird es hier jeden Mittwoch eine neue Rubrik geben, in der ich mit euch solche Naturfotos teilen möchte. Ich habe sie " Momente der Ruhe" genannt, für einen Moment im Alltagsleben, zum Innehalten, zum Schauen, zum Erfreuen.
Aus diesem Grund gibt es für diese Posts auch keine Kommentarfunktion. :-)

Bei den Sonntagsgrüßen bleibt es beim Altbewährtem. Da gibt es weiterhin wöchentlich ein Zitat-, Gedicht- oder Spruchfoto.



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2012.
    Auf den neuen Mittwoch freue ich mich schon, ein schöne Idee stimmungvolle Bilder zu zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2012!

    Werde morgen wieder bei dir vorbei schauen ;o)

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.