Donnerstag, 31. März 2011

Kunterbunte Spülis

Schon vor  Monaten war das Thema "Spülis" ganz aktuell. Doch andere Projekte  mussten damals  fertig gestellt werden und so gerieten sie bei mir etwas in Vergessenheit.

Nun habe ich sie wiederentdeckt und das Spülifieber hat mich gepackt.

Entworfen wurden diese Motive Emily Jagos . Bei ihr gibt es hier ganz viele kostenlose Anleitungen.



Schnecke


Sonne


Schmetterling


Stern


ABC


Herz



Da macht doch das leidige Spülen gleich vielmehr Spaß.

Wenn man sie mit einem Aufhänger versieht, sind sie bestimmt auch als Topflappen gut geeignet.


Liebe Grüße, bis bald

Dienstag, 29. März 2011

Überraschungspost

Eine wundervolle Überraschung hat mir die liebe Janine bereitet. Von ihr bekam ich eine wunderschöne gefilzte Blumenranke, eine tolle Karte mit lauter guten Wünschen, kleine Leporellos und ein kleines Büchlein. Alles in liebevoller Handarbeit hergestellt von ihr. Und das besondere daran, aus Papier welches mein Urgroßvater vor über 100 Jahren, als er in einer Papierfabrik arbeitete, mitgebracht hat.



Die Überraschung ist jedenfalls gelungen, und ich freue mich riesig.