Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße und Anleitung

Braucht noch jemand eine Dekoidee für die weihnachtliche Festtafel?
Hier kommt eine Anleitung für einen schönen Nikolausstiefel.



Besinnliche Lieder, mach´liebes Wort,
tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Ich wünsche Euch allen zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

(unbekannt)


Euch allen wünsche ich frohe friedvolle Festtage.

 


Kommentare:

  1. Danke, das wünsche ich dir auch!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Andrea,
    danke für die lieben Wünsche!
    Auch für euch ein frohes Fest und ruhige Feiertage, servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Danke, wünsche ich Dir auch hier nochmal!

    Deine Faltis kamen heute Abend zum Einsatz, Herr Brummel weigerte sich aber die Schnute damit abzuputzen ;-)), die wären zu schade.
    Bei mir im Blog gab's ja hinterm Heiligabendtürchen auch ein Gelage, aber nicht so schöne Servietten, wie die von Dir.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Wundervolle Festtage für dich und deine Familie.
    GGLG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir ein frohes Fest und danke für die niedliche Idee.

    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Ganz schone weihnachtstagen wunsche Ich dir meine liebe Andrea, und ein ganz grossen dankeschon fur die wonderschone Karte. Glg. Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche dir noch frohe Festtage im Kreise deiner Lieben mit viel Zeit für all die Dinge, die dir Freude bereiten ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    Da werde ich gleich mal mit dem Falten von 10 Stiefeln beginnen - hab Dank für die gute Anleitung.
    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir auch auf diesem Weg.
    …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
    *♥*.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Vielen Dank für deine Lieben Worte!
    Dir wünsche ich ebenfalls noch ganz schöne
    Festtage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    bin etwas spät dran, hoffe aber, du hattest schöne Feiertage und ich wünsche dir ein gutes und gesundes 2012!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich melde mich auch langsam zurück. Und wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Simoen

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.