Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtliche Serviettendeko...

habe ich mir für die Festtage schon vorbereitet.


Da an den Feiertagen bei uns die ganze Familie zu Gast ist,  gibt es immer viel zu erledigen.
Die Tischdeko mache ich mir daher in aller Ruhe zwischendurch .

Dieses Jahr wird die Tischdeko überwiegend rot und cremefarben sein. Aus Servietten habe ich mal wieder Tannenbäume und Nikolausstiefel gefaltet.

Wer mag kann hier meine Faltversion herunterladen. Vielleicht sucht ja noch jemand nach einer weihnachtlichen Deko-Idee. Den Nikolausstiefel gibt es dann nächste Woche.:-)

Viel Spaß beim Falten und

liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    neugierig wie ich bin, habe ich gleich mal auf "hier" gedrückt :-)
    Aber nix passierte. Hast Du vielleicht vergessen, den Link zu hinterlegen (das kenne ich nämlich sehr gut :-))) )
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit viel Zeit zur Entspannung und zum Innehalten.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,

    ja ich musste gerade noch mal etwas ändern. Aber jetzt müsste es funktionieren. Versuch es doch bitte nochmal, denn google-docs ist für mich auch Neuland. :-)Da bin ich froh, über Rückmeldungen wo es Schwierigkeiten gibt, oder ob es auch klappt.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Andrea,

    eine tolle idee, ich habe gleich mitgefaltet. Damit werde ich meine Tochter überraschen. Vielen Dank für die Anleitung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, danke dafür. Da werde ich in diesem Jahr auch mal Serviettenfalten.
    Im übrigen geht der link jetzt; zumindest bei mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für Idee und Anleitung! Aber ich fürchte, soviel Platz bleibt da bei mir am Tisch nicht, um die (recht große) Serviette auch optisch gut zu bringen, zumindest wenn ich viele Gäste habe. Aber für Herrn Brummel und mich alleine könnte ich es ja auch mal ausprobieren ... ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    Tolle Idee, danke für den Link!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.