Freitag, 9. Dezember 2011

Vorbereitet....

...habe ich mir nun endlich meinen "Zauberwürfel"

 

Gekauft hatte ich mir die Schaumstoffwürfel schon vor einiger Zeit,


 im Urlaub hatte ich mir dann die Stoffe über Schablonen geheftet


und nun habe ich alles mit den bunten Stoffen besteckt.


Jetzt muss ich nur noch mit "Blindstich" alles zusammennähen.
Aber immerhin, soweit bin ich schon mal.

Wer Interesse daran hat findet hier eine "Bauanleitung".

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. boahhh dso was kann man selber machen das wusste ich noch nicht.. toll siehts ja schon aus bin mal gespannt wenn er fertig ist!
    Viel Spass dabei..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wie toll ist das so was wie die plastic wurfel, dieser nur aus Stoff?? Sieht gut aus, aber auch schwierig oder nicht? GLG. janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das "nur" kann manchmal sehr lange dauern. Ich hoffe das Du genug Durchhaltervermögen auf bringst und schnell damit fertig wirst.
    Liebe Grüße
    AgnesD

    AntwortenLöschen
  4. Auf den fertigen Würfel bin ich schon sehr gespannt...Kann es mir gar nicht vorstellen.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Andrea!!!
    Die Schaumstoffwürfel habe ich hier auch noch liegen, aber die Anleitung ist nicht mehr auffindbar :-(
    Über welche Schablonen nähst Du denn??

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen entspannten 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  6. Respekt, liebe Andrea!

    Für mich wär' das "Gefummels" nichts, drum bewunder' ich's bei Dir!

    Liegruß,
    Tiger , der natürlich auch neugierig ist auf die Fortsetzung! Mach hin! ;-))))
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, danke für den Link, da bin ich aber gespannt, wenn der Würfel fertig ist, dann zeigst du nochmals Fotos, ja?
    Auch deine Weihnachtsvorbereitungen gefallen mir, frau kann nie früh genug damit beginnen.
    Liebe Grüße an dich, einen schönen 3. Advent, deine Jutta .... die sich über deinen Kommentar sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Andrea,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu den Weihnachtsmannmützen, ich freu mich.
    was Du so allerlei Schönes aus Stoff zauberst, ich find's genial, danke für's Zeigen

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi und wünscht einen gemütlichen 3. Advent

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.