Sonntag, 18. Dezember 2011

Sonntagsgrüße


Advent ist eine Zeit der Erschütterung, in der der Mensch wach werden soll zu sich selbst.

Alfred Delp


Einen ruhigen 4. Advent, ohne Hetze und Stress 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Dir wünsche ich auch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent. Deine Sternendecke sieht ja toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Deine Sonntagsgrüße sind immer ganz bezaubernd, ich versuche sie fast jeden Sonntag zu lesen. Noch eine besinnliche Adventzeit!
    lgmonika

    AntwortenLöschen
  4. Erschütterung???? Das erschüttert mich jetzt aber! ;-)
    Nix, nix, der Tiger läßt sich nicht rumrütteln. Vielleicht ... höchstens ... von Dir mal? ... also so im Blog ;-) ... na gut...

    Jetzt wieder Fell richten und
    lieb Pfote geben ... Liebgruß
    dalassen

    AntwortenLöschen
  5. Ach so ja "zu sich selbst" ... Alles klar!
    ;-)))
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell.

    Tigertigertiger tz tz tz

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine besinnliche und schöne Weihnacht mit allem, was dazu gehört!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben. Ich hoffe, Dein Weihnachtsmann war fleißig und Du hast ein schönes Fest.

    Danke für Deinen Weihnachtsbesuch auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.