Samstag, 3. Dezember 2011

Es fehlte noch....

.....ein bisschen weihnachtliche Deko für´s Büro.
Verborgen in meinem Stoffvorrat lag noch ein Stoffschätzchen. Gekauft hatte ich den Notenstoff vor etlichen Jahren auf der Kreativmesse in Wiesbaden, Hauptsache ich hatte ihn. Irgendwie war dann für Weihnachten immer etwas anderes zu nähen, und er geriet etwas in Vergessenheit. Aber dieses Jahr kam er dann doch noch zum Einsatz.


Und es ist auch noch soviel übrig, dass es für einen größeren Stern reicht. Der bleibt aber zu Hause und wird dann ganz passend im Musikzimmer für weihnachtlichen Sternenglanz sorgen.:-)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Also ich bin ganz begeistert von deinem Stern, der ist soooo schön!!
    Grosses Kompliment!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. oh wie edel meine Liebe, das sieht echt gut aus - schööööne Deco für´s Büro
    schönen 2. Advent für dich

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.