Samstag, 26. November 2011

Minisöckchen

Aus dem Rest meiner selbstgefärbten "Rittersporn" - Wolle ist dieses
Mini-Söckchen entstanden. Mit einem kleinen Metallring versehen,baumelt es nun im Auto als Parkgeld- bzw. Einkaufswagenchip-Söckchen.


Viel Zeit für größere Arbeiten blieb  mir in der letzten Zeit zwar nicht, aber es kann nur besser werden . :-)

Kommentare:

  1. süss dieser Schlüsselanhänger..

    Wünsch dir ein schönen 1.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. oh so ein kleines niedliches Söckchen haben wir auch an unserem Autoschlüssel.

    Die sind echt toll !

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Wirklich ein süsser Schlüsselanhänger!
    Manchmal braucht frau doch auch ein bisschen Ruhe zwischen durch, dann macht das Ganze wieder viel mehr Spass;-))
    Ich wünsche dir einen tollen 1. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Goldig!

    Nur meine Tigersocken von Dir sind _noch_
    "goltiger" ;-)))

    Ich hab sie nämlich grad auf den Tatzen.

    Noch en Liebgruß...

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.