Samstag, 29. Oktober 2011

Deckchen mal gestrickt

Nein, die sind nicht von mir genadelt....... Meine liebe Mama liebt Kunststrickerei und hat sie für mich gestrickt.  Darüber habe ich mich sehr gefreut und sie gefallen mir so gut, dass ich sie euch unbedingt zeigen musste.




Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Diese Deckeli sind wirklich traumhaft schön. Ein grosses Kompliment an deine Mama, das ist eine Kunst sooo feine Sachen zu stricken!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine Mama ist ein wahrer Schatz, herrliche Spitze, die Du wunderschön in Szene gesetzt hast.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöc hen,
    ein großes Kompliment an die Mutter, so wunderschöne Deckchen hat sie gezaubert,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    vor vielen Jahren hatte ich mal eine Zeit, in der ich Kunststricken als Hobby hatte. Da habe ich große runde Tischdecken, aber auch viele kleine Deckchen gestrickt. Daher weiß ich zu schätzen, was Deine Mama da leistet. Grüße sie von mir und reiche mein dickes Kompliment an sie weiter.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.