Donnerstag, 29. September 2011

Herbstliche Buga - Impressionen

Gelb, wie die Strahlen der Herbstsonne leuchten Tagetes, Dahlie und Co.




Ein - und Aussichten rund um die Buga




Bunte Vielfalt drinnen und draußen




Kraftvoll in pink





Grün ist nicht gleich grün






Holz- Schiefer- Eisen- Ton





Reiche Früchtefülle





weiß und doch nicht weiß






rot - von hell bis dunkel





Pilziges in bunter Pracht






blau und rot gibt violett






Bäume wohin man blickt






Momente der Ruhe und.....


nicht nur Blumen, nein gleich zweimal huschte eine Eidechse auf´s Foto.

Genießt die Bilder und wer es ermöglichen kann, der gönne sich noch einen schönen herbstlichen Buga - Urlaubs- Tag. Warum in die Ferne schweifen................ :-)


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    danke, ich habe die herrlichen Bilder genossen,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ah, sind das fantastische Bilder!!!!
    Vielleicht schaffe ich ja auch noch einen Besuch in den jetzt kommenden Ferien.
    Vielen Dank für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunderschön! Danke für diese tollen Fotos!
    Heute war in berlin auch ein wundervoller tag! Habe den auch für einen Ausflug genutzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich kann es kaum glauben diese Bilder laden richtig zu einem Besuch Bilder einfach toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Leider wurde nur mein halber Text veröffendlicht schade.

    Ich finde deine Fotos einfach super.

    Beim nächsten mal wird es besser.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    danke für die schönen Bilder. Da schwelge ich wieder im Urlaub. Wir waren letzten Monat dort - und es war einfach toll.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Ausflug, supi Bilder.
    Liebe Grüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Bilderflut,
    toll zusammengestellt!

    Und besonderen Dank für die Pilze!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. danke liebe Andrea für die herrlichen Collagen hab sie alle in mich reingezogen und genossen
    ein super Wochenende und einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.