Sonntag, 28. August 2011

Sonntagsgrüße



Euch allen wünsche ich einen sonnigen Sonntag, genießt die Zeit.


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    recht hat er, der gute alte William!! Ein herrliches Bild!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    komischerweise kann ich ohne Arbeit nicht sein! Es muß immer etwas gehen!Dann fühl ich mich am wohlsten. Das Schöne ist dass ich selbstständig bin und so meine Zeit einteilen kann wie ich will. Das hat halt nicht jeder!
    Ich habe meine Beschreibung wieder gefunden und somit weiß ich dass es eine Inka-Gurke ist.
    Ein Kürbisgewächs aus Peru.Sehr gesund und man kann sehr viel damit machen. Sogar die jungen Ranken kann man essen. Wird Zeit dass ich mich näher damit beschäftige!Grins.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in diese Woche. Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht der Shakespeare hatte. Und dabei wusste er noch gar nichts von den vielen Verlockungen und Vergnügungen des heutigen Lebens. Der würde vielleicht Augen machen, wenn er sehen könnte, was wir so allein an Stoffen, Knöpfen, Papier und Farben haben. Ganz zu schweigen von Autos, Kameras und Computern. Tzs.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Die Abwechslung aus Beidem macht's, das stimmt! Die Proportion dabei ist Geschmacksache! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.