Donnerstag, 18. August 2011

Lucky Stairs

Was macht man, wenn man mal keine Socken stricken will, ein Pullover oder Jacke zu langwierig erscheint und überhaupt man lieber etwas Einfaches auf der Nadel haben will??

Ganz klar, ein neues Schultertuch....

Lucky Stairs heißt es und entstand nach einer Vorlage von Zauberglöckchen



Verstrickt habe ich dafür meine " Blumenwiese ", eigentlich ein Abfallprodukt meiner Färbeaktion. Das war der letzte Strang ,und dafür hatte ich einfach die  Reste der angerührten Kool Aid Brause genommen.
Das Ergebnis war also eine Überraschung. Doch es gefiel mir richtig gut, und auch verstrickt sieht es schön aus.

Die nächste Färbeaktion steht schon ins Haus, für Nachschub ist gesorgt und einige Anleitungen für Schultertücher oder Socken finden sich auch noch. Also keine Langeweile in Sicht.:-)

Kommentare:

  1. sehr hübsch geworden liebe Andrea, sehr schöner Farbverlauf - es wird also nicht langweilig bei deinen nächsten Aktionen
    einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  2. Du schulterst die Tücher,
    das ist eine Wucht, liebe Andrea!

    Ganz lieben Dank
    für Dein süßes Gedicht,
    der Tiger freut sich
    und vergißt Dich nicht!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne Frabe! Gefällt mir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch gefällt mir richtig gut, und das mit dem Färben hat ja super geklappt die Farben sind wunderschön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist ein schönes Abfallprodukt!!!
    Hoffentlich bekomme ich auch so ein schönes Abfallprodukt hin.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe

    ja bin auch wieder da, aber alles mit ruhe ☺ schön was du uns wieder zeigst, und für kommende winter sehr geeignet, tolle Farben auch. Bin froh das du auch wieder da bist. GLG. Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber toll aus! Gefällt mir sehr gut, auch die Wolle mit ihrem Farbverlauf. Ich mag diese Art Tücher soooo gern!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ein echter Hingucker!! Vor allem die ineinander verlaufenden Farben sind sehr harmonisch!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.