Mittwoch, 13. Juli 2011

Die ersten Brausesocken.....

....sind fertig. :-)

Gestrickt habe ich sie aus meinem selbstgefärbten Strang " Kapuzinerkresse"


nach dem Muster " Fruchtcocktail" von Regina Satta.
Besonders gut gefällt mir hier der Musterstreifen, der einmal rechts und einmal links verläuft.
Verstrickt hat sich die Sockenwolle sehr gut und brausig riecht sie immer noch.:-)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Socken sehen klasse aus. Hier passen Muster und Wolle wieder super zusammen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow sind die schön . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea, sehen gut aus die socken, hauptdache Dir schäumen nicht die Füße, wenn die Socken naß werden+kicher*
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Brausesocken. Wie toll! Klasse die Farbe. So schön sommerfrisch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach lecker sehen die aus! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh coool, die sehen klasse brausig aus. Ich finde das ist eine tolle Farbe und passt klasse zum Muster. Hihi, ich habe meinen Fruchtcoktail heute an den Füßen, denn es ist ganz schön kalt.
    Färbst Du schon lange?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.