Dienstag, 14. Juni 2011

Warum nicht mal ......

...diesen Blütenstrauß verschenken? Er braucht kein Wasser und kann nie verblühen, es sei denn man benutzt ihn.:-)

Die Blütenmitte ist eine Tube Handcreme, die Blätter bilden zwei Paar Handschuhe. Eingepackt in Cellophan sieht er doch fast aus wie echt.


Diesen Strauß schenkte mir eine Freundin. Ne, nicht, dass sie meinte bei mir müsste mehr geputzt werden, grins. Sie dachte da eher an die Pflege und den Schutz meiner strapazierten Hände.

Jedenfalls habe ich mir sehr über dieses originelle Mitbringsel gefreut.

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Danke, dass du gleich an uns gedacht hast und deine Freude teilst. Frau braucht ja immmmmmer gute, neue Ideen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.