Freitag, 6. Mai 2011

Multnomah

Multnomah ist  ein Schultertuch nach der Anleitung von Kate Elsa.
Ansatzweise gezeigt habe ich es euch schon  mit meinem "Kopfmodell" .:-)
Gefunden hatte ich die freie Anleitung bei ravelry, aber Kate hat sie auch auf ihrer Homepage zur Verfügung gestellt.

Verarbeitet habe ich hierfür 100 g Sockenwolle/ LL 420 m von buttinette aus dem Sockenwollpaket Kuba. Mir gefielen die frischen bunten Sommerfarben. Ideal für so ein Tuch. Gestrickt mit Nadel Nr. 3,5 war es schnell fertig. Nur bei der Fächerborte muss man etwas zählen. :-)

Kommentare:

  1. Oh das ist schön geworden. Und du hast recht: Sommerfrische Farben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das sieht aber schön aus, liebe Andrea ..
    Der Farbverlauf am Rand - in der Welle, begeistert mich !
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Himmel was für eine schöne tolle arbeit das ist, und es sieht sehr aus nach viel Arbeit, super schön!! Ein tolles wochenende, LG. janine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit und da haben wirklich 100g Wolle gereicht? Sieht nach mehr aus.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Superschön liebe Andrea. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich find dieses Tuch super schön. Die Farben sind sehr schön, und die Sockenwolle eignet sich ja total gut dafür, das hätt ich gar nicht gedacht.
    Eins kann ich aber nicht ganz glauben, dass es schnell geht so ein Tuch zu stricken, bei mir würde das bestimmt ewig dauern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.