Samstag, 14. Mai 2011

Lange schon....

kein Tuch mehr gezeigt?:-)



Aus dem Schoppel Zauberball "Café Flair", den ich mir vor einiger Zeit bei Hilda gekauft hatte,
 

ist zwischenzeitlich dieses Fizzi-Tuch entstanden.

Die Anleitung von Sylvie (Wolltroll) hatte ich bei ravelry schon vor einiger Zeit entdeckt. Nun endlich wurde daraus auch ein tatkräftiges Projekt, denn auch Tücher hat man nie genug.
 Und weil es so schön war, werde ich das gleiche Tuch noch einmal stricken. Dafür habe ich noch einen Strang "Blätterwald" von Opal. Diesmal allerdings nicht für mich...


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Tuch ist eine wunderbare Arbeit und farblich super schön!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön!!!!

    Diesen Knäul habe ich auch hier liegen und ich bin gespannt was bei mir daraus wird.

    Wie lange strickst an so einem Tuch?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.