Mittwoch, 13. April 2011

Zartgelb....

aus Baumwoll- und Angoragarn, gestrickt mit Zopfmuster und Rechts-Links Quadraten, kommt dieses Modell daher.






Kommentare:

  1. der Gefällt mir auch gut, steht bestimmt toll auf eine jeans Hose? Ich frage mich jetzt wie gross dein schrank sein muss, mit alle diese Pullis ☺ GVLG. janine

    AntwortenLöschen
  2. Janine hat Recht! Es stellt sich die Frage: Hast Du ein extra Pulli-Zimmer, so wie andere ein extra Schuh-Zimmer????? Diese Zöpfe habe ich auch mal gestrickt, das hat richtig Spaß gemacht.
    Und denke daran: Wir wollen die Modelle nicht am Kleiderhaken sehen ;-)
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Zartgelb zu dunklem Haar,
    ich glaub das ist der Hit,
    das paßt doch wunderbar,
    ob ohne oder mit ...

    Kopf .... ;-)))))))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Zartgelb zu dunklem Haar und Jeans gefällt mir auch sehr gut. Schöner Pulli.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.