Montag, 4. April 2011

Strickereien

Eine richtige Pulloverparade habe ich letzte Woche veranstaltet. Die Sonne kündigte die warmen Tage an,und so mussten die warmen Sachen im Kleiderschrank in die obere Etage weichen, damit Leichtes und Luftiges griffbereit liegt.
Bei der Gelegenheit habe ich dann mal meine Strickereien sortiert und fotografiert. In den nächsten Tagen zeige ich euch mal, was im Laufe der Zeit so zusammen kam.



Dieser Zopfmuster-Pullover entstand aus 100% Glanzbaumwolle, gestrickt mit Nadelstärke 3,5.  Er ist einer meiner Lieblingsstücke, da er sich so angenehm tragen läßt.

Kommentare:

  1. wie, hasst du die selber gestrickt? waowa, das ist ja der Wahnsinn, wie schön die ist. Tool, bin gespannt auf der nächste mode Show. ☺ glg Janine

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Lieblingsstück, wow, ich bin gespannt auf Weiteres
    LG von mir

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.