Samstag, 9. April 2011

Schwarz-weiß-beige....

und löchrig :-) ist dieser Sommerpullover.


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Du hast sehr schöne Pullis genadelt. Auch dieser ist toll in Muster und Farben. Gefällt mir.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur wiederholen was ich schon jedes mahl gesagt habe, du bist ein grosses strickwunder!!! Wieder so ein schöner Pullover. GLG. Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich komme aus dem Staunen nicht heraus - ein Pullover nach dem anderen stricken? Wann machst du das?
    Jedenfalls bist Du jetzt für die neue Saison gut gerüstet. Entwirfst Du jetzt die Sommerkollektion?
    Ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mann, was da zusammenkommt an Maschen! Hast Du eine leise Ahnung, wieviele es zusammen sein könnten. Bestimmt nicht nur Tausende, sondern schon Millionen.

    Und wegen des "Kopfthemas" *g*, da will ich Dich locken, schau, wie _ich_ es gemacht habe. Ich habe ihn ganz aktuell gestern in die Bluse gesteckt. ;-)) Hat überhaupt nicht wehgetan. Zu sehen heute auf meinem Blog.

    Viele Liebgrüße
    und verzeih das Gefrotzel! ;-)))

    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. @Kreasoli,

    Mensch Tiger soooo wird das also gemacht.:-)

    Frotzel ruhig weiter,
    das finde ich heiter,

    Das tut so gut,
    da fasse ich Mut...

    und vielleicht dann doch
    gibt´s den Kopf auch noch.:-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.