Sonntag, 24. April 2011

Österliche BUGA Grüße

Bei schönstem Sonnenschein waren wir bereits vor ein paar Tagen auf der Bundesgartenschau in Koblenz.

  Da wir die Umbaumaßnahmen ja hautnah miterlebt haben, immer nur die riesigen Erdbewegungen sahen, waren wir natürlich schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Und es ist ...........................

beeindruckend schön.

Hier nur ein paar Eindrücke:











Ein toller Blick auf das Deutsche Eck bot sich uns bei der Überquerung des Rheins mit der Seilbahn.


Viele Mitmachaktionen machten das Erkunden noch interessanter. Unser Jüngster hat natürlich den Großteil der Zeit auf den Spielplätzen verbracht, besonders der Wasserspielplatz am Moselufer hatte es ihm angetan.

Wer die Möglichkeit hat, sollte auf alle Fälle mal einen Tag auf der BUGA verbringen. Es lohnt sich. 
Euch allen wünsche ich noch ein sonniges Osterfest.

Kommentare:

  1. Wie schön. Da muss ich ja direkt überlegen, ob ich mal ein Wochenende runter komme. Ich gehe immer gerne über eine Buga.

    Gruiß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Besuch bei mir und deine netten Osterwünsche. Auch dir noch einen schönen Ostermontag.
    Deine Bilder von der Buga sind toll.Wenns nicht so weit wär,hätte ich echt Lust mir das anzuschaun. Da werde ich wohl doch nach HH-Norderstedt ausweichen müssen, da ist zu Ostern die Landesgartenschau eingeweiht worden. Die schaue ich mir auf alle Fälle an.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    danke für Deine schöne E-card.
    Ja, die Buga habe ich mir fest vorgenommen, ist von uns ja nicht so weit weg :)Ich muss nur noch meinen Mann überzeugen...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostertag.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. sieht das aber schön aus, der schrift mosaiek ist so toll, wunderschöne Fotos, danke fürs mitnehmen ☺ Und für die tolle Ostern E-card. gglg, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dorthin werden wir sicher auch noch fahren. Zur Zeit steht mein Mann sehr auf "Garten". Danke für die ersten Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder hast Du von der BUGA mitgebracht, und Ihr hattet auch sehr schönes Wetter, genau richtig für so einen Ausflug.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Rundgang!
    Mein Fave ist das Bild mit den Zypressen.
    Wir sind auch eingeladen zur BUGA zu kommen, mal sehen wann. Erst muß mein Knie noch "geschmeidischer" werden.

    Es wünscht Dir noch einen guten Nachmittag:
    Der liebgrüßende Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    da kann ich dir nur recht geben, die BUGA ist eine Reise wert, mir hat's super gefallen und ich habe vor, im Juni noch einmal nach Koblenz zu fahren,denn eigentlich braucht man mehr als einen Tag um alles auf sich wirken zu lassen. Danke für deine schönen Bilder!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, danke für die Führung, herrliche Bilder, da kann man das Erlebnis förmlich spüren.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  10. Herlich, nochmal ein paar weitere Eindrücke von diesem Event zu sehen,liebe Andrea ..
    uns hat es dort auch supergut gefallen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und auf die Bilder von der Buga. Schön, dass es in Koblenz noch andere begeisterte Stricker gibt, bin nämlich auch aus Koblenz und stricke mit Leidenschaft. Die Buga ist einfach ein Traum, so sehr sie uns Koblenzer auch im Vorfeld geägert hat, so sehr entschädigt sie jetzt auch dafür - oder?
    Also liebe Grüße aus Koblenz
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.