Dienstag, 19. April 2011

Nachschub

Wunderschöner Wollnachschub habe ich die Tage bereits von Hilda bekommen.

Den Zauberball habe ich schon über die Hälfte verstrickt. Daraus wird ein Schultertuch mit Lochmusterspitze, welches schon länger auf meiner Wunschliste steht.


Auch die Strangwolle hatte es mir angetan.  Der orangefarbene Strang ist Admiral Bambus Seide "Sonne" und der andere heißt Stroh von gestern aus der Edition Tausendschön. Alle Garne sind von Schoppel Wolle. Ja, ich weiß, Wolle und Stoffe hätte ich genug. Mal mindestens 150 müsste ich werden um alles was mir gefällt zu machen, doch ich musste sie einfach haben.


Für Socken aus diesem Buch habe ich sie vorgesehen, obwohl da so viele schöne Modelle gezeigt werden, dass ich bestimmt noch öfters in "Versuchung" komme.:-)


So und für Tiger, Janine und Co hier nun einmal mein
"Kopfmodell".



Zwar ohne Pullover, dafür aber mit Schultertuch, welches ich euch aber noch extra zeigen werde.:-)
Oder hattet ihr was anderes gemeint, grübel....

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Da sind ja wunderschöne " Fäden " zu Dir gelangt ..
    - alle passen sicher ganz toll zum Kopfmodel ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bin schon ganz gespannt auf die Endprodukte liebe Andrea.

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Osterfest und schicke Dir

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie Deine Haare glänzen,
    frisch gebohnert(?) ;-) für das Fest,
    da passen blumigschöne Kränze,
    zeig's von vorne, und den Rest!!! ;-))))

    Tiger frotzelt auch am Fest
    und auch unter *Schmerz,
    weil's Undinge vergessen läßt
    und gut ist für das Herz. ;-)

    (*nein, ist auszuhalten, mußt aber für'n Reim herhalten)

    Auch hier nochmal ganz liebes Ostergegrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.