Dienstag, 5. April 2011

Lochmuster

Hier kommt nun Teil 2 meiner Pulloverparade.

Dieser Lochmusterpullover entstand aus Aparta Fein von Junghans, einem Garn aus 100% Baumwolle.



Die Vorlage dazu war ebenfalls von Junghans.


Kommentare:

  1. einen wunderschönen pulli hast du da genadelt. farbe und muster sind einfach toll.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. auch wieder sehr schön, ich bewundere dich
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. ...und so eine schöne Farbe!
    Deine Geduld ist bewundernswert! Ich habe früher auch viel gestrickt, aber heute geht das gar nicht mehr an mich ran, weiß auch nicht .... naja, man hat ja sonst keine Hobbies gell...lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. du gehst ja wie der wind, noch einen Pullover, toll diese Farbe auch, wie gesagt, wann kommt das Model mit aufs Foto ☺ glg Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da stimm ich Janin' zu,
    _ich_ würd Dich auch gern sehen,
    denn wenn man jemand' "vor sich hat",
    kann man ihn auch verstehen! ;-)))

    ... reimt zustimmend der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.