Sonntag, 3. April 2011

Lauter Reste....

Genäht und gequiltet war er bereits Ende letzten Jahres.  Doch dann kam eine längere "Durststrecke". Viele Ereignisse ließen mir kaum noch Zeit und irgendwie fehlte mir auch der innere Antrieb. Vor zwei Wochen endlich habe ich dann das Binding angebracht und hier ist er nun:




Verwendet habe ich hierfür überwiegend Reste und Stoffe aus einem Stoffabo, die schon die richtige Größe hatten. So hatte ich nicht so viel zu schneiden.

Dieser Quilt ist mein zweiter Beitrag für die SOS-Kinderdorf Aktion, über die ich hier schon mal berichtet hatte.

Und ein weiterer Restequilt ist angefangen, diesmal für Japan.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. wauw ist der schön geworden und was für eine arbeit, super toll, gratuliere zum fertig 'bekommen haben' ☺ glg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich find ihn superknackig,
    den hast Du toll kreiert,
    klasse Muster, bunt mit zackig,
    keiner drunter friert. ;-))

    Schönen Sonntach,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dein Quilt ist wunderschön geworden, und noch schöner ist es, dass er für das Kinderdorf ist, da bringt er sicherlich viel Wärme. Heidi und ich haben auch für Japan eine Decke gespendet, ich denke die Menschen haben es sehr nötig, etwas Anteilnahme zu bekommen.
    Noch einen schönen Sonntag
    monika

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Du hast die Reste perfekt in Szene gestezt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Da warst Du ja soo fleissig - Gratulation zum Quilt .. schöne frische Farben hast Du gewählt.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.