Donnerstag, 7. April 2011

Kunterbunt.....

geht es nun weiter. Hier hatten es mir die verschiedenen Rechts-Links-Muster in Kombination mit Lochmuster angetan.


Verwendet habe ich wieder ein reines Baumwollgarn für Nadelstärke 3-3,5.

Kommentare:

  1. hallo Andrea, ich denke mir jetzt dein Kopf in der Pulli ☺ dann habe ich ja das Model mit dabei ☺ Ich muss wirklich sagen, ich bin total begeistert von deine Strickerei, was du alles kannst, einfach toll. Diese Farbe ist auch wieder super. glg Janine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch hier wieder begeistert,
    sehr schön
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau K.
    er ist wieder da,
    der Tiger und nervt,
    auf Deiner Pulli-Werft. ;-)

    Nein, ich bin noch nicht ganz einverstanden...*ggg*

    Obwohl ... schön verpackt haste Deinen Kopf...

    frotzelt der Tiger (aber lieb)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja ihr Lieben,
    versucht es ruhig weiter, wer weiß, wer weiß.......

    Nein, Pulli mit Inhalt?, da seid ihr mir ja ganz abgelenkt. :-) Ihr sollt doch euer Augenmerk ganz auf die Verpackung richten, nicht auf den Inhalt. :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Verpackung richten?

    Und dabei heißt es doch immer die "_inneren_ Werte" seien so wichtig.....lol

    Nein Spaß beiseite, ich persönlich kann/will mich i.M. auch nicht "von außen" zeigen ... schubschubidu .... grrrr .... Zum Glück kommt wahre Schönheit ja von innen, also von ganz innen drinnen, gell! ;-)))
    Tiger, nu reicht's abber, sitz!!!! Aus!

    GLG!

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.