Mittwoch, 6. April 2011

Gemixtes

Einfach in glatt rechts gestrickt ist dieser Pullover. Seine "Besonderheit" liegt im Materialmix.

Baumwoll- und Fransengarne und die unregelmäßige Musterung sorgen für Abwechslung.
Dies ist mein " Herbstmodell".

Kommentare:

  1. ja das sieht man das besonder, woaw schon wieder, Mensch Andrea, du kannst ja wahnsinnig schön stricken!1 Das nächste mal ein Foto mit dir drin ☺☺
    glg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ei wie klasse ist denn _das_ ?
    So ein schönes Teil!
    Genau(!), nun mach uns doch den Spaß,
    und steck Dich auch mit rein! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    (Janine, wir geben nicht auf, gell! lach)

    Vielleicht noch jemand zur Verstärkung hier? ;-)

    Apropos Verstärkung, eine könnt ihr bei mir heut sehn , hihi

    AntwortenLöschen
  3. der Herbst zeigt sich auch in vielen Farben, wie dein schicker Pullover hier, wow das sieht toll aus :-D
    liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Andrea, Du bist ja wirklich eine tolle Strickerin, was da an Mustern auftaucht.
    Natürlich unterstütze ich Janine und Tiger: Zeig uns bitte das nächste Teil am lebenden Modell :-)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.