Samstag, 16. April 2011

Gelöchert

Ja, ihr seht Lochmuster stricke ich gerne. Hier seht ihr mal wieder einen sommerlichen Pulli in smaragd.



Ebensfalls aus 100% Baumwollgarn, gestrickt mir Nadelstärke 4, ging es richtig flott.

So, und jetzt muss ich doch mal was gestehen.... Obwohl ich ja gerne stricke und auch nähe, vermeide ich wo immer es geht meine Pullover auch selbst zusammenzunähen. Da habe ich nämlich eine ganz liiiebe Mama, die ihr Kind gut kennt und sich dann immer anbietet, ob sie dass übernehmen soll. Wie kann ich denn da nein sagen....

Also bis auf wenige Ausnahmen, hat meine Mama alle die guten Stücke für mich zusammengenäht und deshalb sind sie auch alle etwas Besonderes für mich.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch das ist wieder eine sehr schöne Farbe. Muster und Farbe harmonieren sehr gut. Lachhhh..... das haben wohl ganz viele Strickerinnen gemeinsam..... schön dass Deine Mama das für Dich übernimmt. Da könnte ich auch nicht nein sagen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ;-) kopflose Andrea,

    anscheinend haben wir Dich noch nicht genug "gelöchert"(ja, ich weiß, sehr witzig)

    Aber trotzdem muß ich an der Stelle auch mal wieder Deine Maschen loben!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.