Sonntag, 17. April 2011

Es neigt sich dem Ende...

So langsam geht meine Pulloverparade zu Ende. Einen zeige ich Euch morgen noch. Doch von den Sommerpullis ist dies nun der letzte.


Gestrickt nach einer Vorlage aus der Zeitschrift "Sandra" aus 100% Baumwolle im Rechts-Links Design,
entstand dieses lachsfarbene Modell.

Er gehört auch mit zu meinen Favoriten und trägt sich sehr angenehm.

Kommentare:

  1. Oh, wie schade,
    Ende PulLOVErPARADE.
    Dabei hatte ich mich grad gewöhnt,
    wenn auch "kopflos" noch verpönt....

    ...ist. Du sagtest ja:

    "Frotzel nur weiter!" ;-)
    Oh, das tu ich, immer heiter. ;-)))

    Lieb- und Lobgruß, auch zu diesem Pulli!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine soo Fleißige. Hast Du denn was gegen die Motten unternehmen können, wäre schade um die ganze Pracht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. .... und auch dieser Pullover ist wieder schön. Ende der Parade??? Das ist aber schade, man kann sich dran gewöhnen :-)))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.