Samstag, 16. April 2011

Dieses schöne Scrapbook....

...bekam ich schon vor einigen Tagen geschenkt. Eine liebe Freundin hat mich damit total überrascht.
Ihre Handarbeiten und auch ihr Srapbook - Hobby zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail aus.







Und weil es mir soviel Freude bereitet, zeige ich es euch endlich hier. Gelungen, oder nicht?


Kommentare:

  1. oh wie toll, super schön gemacht, da kannst du viele schöne Privat sachen drin aufbergen. Schön. Ein toller Sonntag wunsche ich dir mit viel sonneschein. Janine

    AntwortenLöschen
  2. huiiii..... was für ein tolles Geschenk. Da ist wirklich ganz viel Liebe zum Detail.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wie Janine schon ganz richtig schreibt.
    Zum Beispiel ein Foto ... ? ;-))))) Nein Tiger,aus jetzt!!! Sitz!!!

    lol

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.