Dienstag, 29. März 2011

Überraschungspost

Eine wundervolle Überraschung hat mir die liebe Janine bereitet. Von ihr bekam ich eine wunderschöne gefilzte Blumenranke, eine tolle Karte mit lauter guten Wünschen, kleine Leporellos und ein kleines Büchlein. Alles in liebevoller Handarbeit hergestellt von ihr. Und das besondere daran, aus Papier welches mein Urgroßvater vor über 100 Jahren, als er in einer Papierfabrik arbeitete, mitgebracht hat.



Die Überraschung ist jedenfalls gelungen, und ich freue mich riesig.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, es freut mich das dir die Post gefallen hat, und ja so ein schönes und uraltes Papier, das soll man gut nutzen, jetzt kannst du es ja immer bei dir tragen. Toll wie du das Foto gestalten hasst, ☺ glg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Da hat Dich Janine ja wunderschön verwöhnt.
    Ganz viel Freude wünsche ich Dir mit diesen schönen Dingen ..
    und -
    " es riecht hier nach Geburtstag " ..
    Schicke Dir drum mal schnell ein Drückerchen :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea, der blöde Tiger hat seinen Geburtstagsterminekalender verlegt und nun ist es passiert :-(, hatte Dich ja total vergessen, tut mir sehr leid! *schäm*
    Drum ganz schnell noch allerliebste Grüße nachträglich und Alles Gute fürs neue Lebensjahr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea auch ich möchte mich in die Reihe der nachträglichen Gratulanten einreihen, ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, viele kreative Ideen und und und.
    Also alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dann schließ ich mich doch gleich den Gratulanten an und wünsche dir,nachträglich, alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.