Sonntag, 13. Februar 2011

Mug Rug Tausch

Vor einiger Zeit hatte Heidi zu einem "Mug Rug Tausch" aufgerufen. Die " Becherteppiche" hatten ja ein wahres Mug Rug - Fieber ausgelöst, und auch ich wurde infiziert.:-)

Nun wurde der Tausch abgeschlossen und diese wunderschönen Rugs habe ich bekommen. Sie verschönern mir nun die Kaffeepause.


 Dieses hier kam von Angelika passend bestickt mit Kaffeetasse und Löffel. Da schmeckt auch der Schokoladenkeks gleich nochmal so gut. Vielen Dank liebe Angelika!

Und dieses originelle Mug Rug aus Jeansstoff mit Franselkante (toll) kam von der lieben Susanne. Hm, und auch dieses war bestickt, diesmal mit einem leckeren Muffin. So wird jede Kaffee- oder Teestunde versüßt.
Denn obwohl ich natürlich nicht auf meinen heißgeliebten Kaffee verzichten kann, muss ich sagen, dass auch der Tee bei mir nicht zu kurz kommt. Liebe Susanne, auch dir ein herzliches Dankeschön.



So, und das waren meine beiden Mug Rugs, die ich auf die Reise geschickt hatte. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Bestimmt werden das nicht meine letzten Mug Rugs sein, denn das sind auch hübsche Geschenke für liebe Kaffee- oder Teetrinker.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach sind die schön, deine Mug Rugs! Sowohl die die du bekommen hast als auch die "weggeschickten" :-)
    Das war ein richtig schöner Tausch, hat mich auch großen Spaß gemacht.

    Schönen Sonntag noch
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Ganz oft sehe ich MugRugs aus eurem Tasusch. Alle sind so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Überall geht's zack zack zack,
    das Fieber macht nicht bang,
    jeden Tag ein neuer Rag,
    die hält schon ewig lang ...

    ... an,
    diese "Krankheit",
    bei mir zumindest.
    ;-))

    Schöne Teile zeigst Du uns, danke!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der auch grad 3 Stück bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Da hast Du ja super getauscht ...
    Diese kleinen Deckchen finde ich auch total schön, und so praktisch.
    Guten Kaffegenuss wünsche ich Dir nun immer.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, war mal wieder auf Deiner Seite und bin neiderfüllt ob dieser schönen Sachen. Ich kämpfe gerade mit meiner Schusseligkeit- wie Du heute Nachmittag ja mitbekommen hast. Ich habe mir aber vorgenommen, mehr im Kalender einzutragen und bald mal eine To-do- Liste zu führen. Vielleicht bekomme ich dann wieder mehr geschafft. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea, wow, die MugRugs sind allesamt wunderschön, immerwieder sieht man hi und da neues, schön, ein erholsames Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, endlich kann ich mich bei Dir für den wunderschönen Rosen MR bedanken, welchen ich bei Heidis Tausch bekommen habe :o) Das Bild stelle ich auch gleich auf dem Tauschblog ein- einen schönen Sonntag und herzlich Grüße Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ich liebe diese Mug (aparte Name) sehr, sie sind alles super schön. GGLG, Janine

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.