Donnerstag, 20. Januar 2011

Dreimal dürft ihr raten.......

was mich so zwischendurch von meinen liebsten Hobbys abgehalten hat, kleiner Seufzer.



Zum Vergrößern bitte das Foto anklicken

Natürlich habe ich es tricktechnisch etwas verändert, denn allzu leicht will ich es euch nicht machen. :-)

Eigentlich war mir da erstmal gar nicht nach Lachen, aber so schnell lass ich mich bekanntlich auch nicht aus der Ruhe bringen. Nun bin ich um eine Erfahrung reicher, meine Chemiekenntnisse wurden erweitert, meine technischen Kenntnisse auch, für ausreichend Bewegung wurde gesorgt, so dass ich auch etwas für meine Gesundheit getan habe..... Ja, so gesehen lauter positive Nebeneffekte, lach.
So jetzt ratet mal schön und morgen gibt es dann des Rätsels Lösung.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. also 3 x?? eine Nähmaschine ist es nicht, ein Zug auch nicht, aber es ist ein gerät, das muss ich noch mal gut anschauen den jetzt weis ich es noch nicht ☺

    AntwortenLöschen
  2. ich weis es..... ein Fahrrad mit Motor darauf???? hahahaaa

    AntwortenLöschen
  3. sehr rätselhaft.
    meine erste Idee war irgendwas mit neue Kamera - so sieht das Teil vorn aus.
    Dann dachte ich an Waschmaschine - übergelaufen?
    Aber was sollen da die Drähte und wieso Chemie?
    Ich grüble weiter
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mal sagen, dass es ein beleuchteter Neonröhren-Schriftzug ist.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ,es ist die Waage von dem Flohmarktfoto ! Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue gerne vorbei. Liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist doch eindeutig (??) das Innere (D)eines Autos :-)). Liegengeblieben, nehme ich an??? Batterie?? (hatte ich vor 2 Wochen) oder Zündkerzen?? Bremsflüssigkeit??
    In meinen jungen Jahren hatte ich einige Autos, die ich während fast jeder Fahrt wieder flott machen musste.
    Bin echt gespannt auf die Lösung.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Na, Du stellst uns ja hier auf eine ricgtig harte Probe *lach*
    Ich schwanke also auch zwischen Fahrrad - Fotokurs - oder Dico Besuch *lol* ..
    und bin sehr gespannt, wenn Du Dein Geheimnis " endlich " lüftest ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    das sieht wirklich kunstvoll aus, mit den Schläuchelchen und Rohren usw., was halt Alles so im Motorraum abhängt. ;-) Schade, daß es eher tragisch war.
    Schließe mich dem "Discobesuch" von Barbara an. ;-))))

    Alles Gute fürs Vehikel!

    Liebgruß,
    Tiger (der Rätsel mag und auch selbst gern welche aufgibt, hihi)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.