Mittwoch, 8. Dezember 2010

Wunderschöne Seifen....

habe ich im Tausch mit Andrea erhalten. Sie duften einfach himmlisch.Ganz toll finde ich ihr Massagebar, eine wohltuende Pflege für nach dem Bad. So liebevoll verpackt sind sie auch eine Augenweide.

Ich bin ganz glücklich mit dieser tollen Auswahl. Vielen Dank, Andrea!!


Unsere Kiara hat einen neuen Schlafplatz. Hier seht ihr sie, eingequetscht zwischen Schrankrückwand und meiner alten Küchenwaage.
Bei diesem Wetter bewegt sie sich nicht mehr als nötig.Man sollte nicht glauben, wie viel sie schlafen kann. Rausgehen beschränkt sich nur auf einige wenige Minuten. Zwischendurch steht sie nur auf für etwas zu fressen, oder aber sie jagt "Lichtpunkte". Damit kann man sie dann auch zwischendurch mal beschäftigen.Doch ihre absolute Lieblingsbeschäftigung ist nunmal ....schlafen.


Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Ja, liebe Kiara, das machst Du gut....ich werde Dir am kommenden Wochenende nacheifern!!
    Ganz liebe Grüße auch an Dein Frauchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das duftet aber gut bei Dir, Andrea! Ich habe ja auch eine Olivenseife von Anemone, die sollte ich vielleicht endlich mal ausprobieren, die war mir bis jetzt noch zu schade zum Auspacken.

    Liebgruß, auch an den "kleineren" Schlummertiger
    vom "großen" Tiger
    =^.^=

    PS: Du mußtest doch wohl hoffentlich kein NP bez.?

    AntwortenLöschen
  3. @Kreasoli,

    nein, keine Sorge, ich musste kein NP bezahlen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass alles gut angekommen ist. Du kennst handgemachte Seifen ja schon und wirst keine Hemmungen haben sie zu benutzen. Bitte schreib mir doch mal, wie sie Dir gefallen haben.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.