Montag, 20. Dezember 2010

Herziges und Wichtelgeschenk

Viel wunderschöne Post ist in den letzten Tagen bei mir eingetroffen.

Dieses schöne gefilzte Herz kam von Janine als kleine Weihnachtsüberraschung. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe, denn ich liebe doch Herziges. Und ihre schönen Filzherzen habe ich schon auf ihrem Blog bewundert. Danke, liebe Janine, die Überraschung ist dir gelungen.

Traudl hatte noch einige Herzen vom Basar übrig. Ich konnte nicht widerstehen und bat sie um einen Tausch.
Nicht nur ein Herz, sondern gleich zwei aus Leinen und Halbleinen hat sie mir geschickt und dazu noch eine sehr schöne AMC. Liebe Traudl, vielen Dank für den herzigen Tausch.

Heute kam auch das Wichtelgeschenk aus Simones Wichtelkiste.  Meine Wichtelpartnerin war Sabine ,und ich habe echt einen sanften Schreck bekommen, so reich hat Sabine mich bedacht. Eine supersüße Schneemannkissenhülle, Badekonfetti, ein Päckchen Werters Echte, ein schönes Weihnachtsstöffchen und eine Karte hatte sie liebevoll verpackt. Ein herzliches Dankeschön an dich Sabine.
Nun bin ich so froh mit all den schönen Dingen und denke jedesmal an euch Lieben, wenn ich eure Gaben sehe. Ihr habt mir eine große Freude bereitet ,und es brachte mir ein wenig Entspannung in der doch eher stressigen Vorweihnachtszeit. Aber ich denke, dass geht den meisten so, darum Augen zu und durch. Weihanchten und ein paar ruhigere Tage kommen bestimmt.

Seid ganz lieb gegrüßt

Andrea

Kommentare:

  1. Oh ja Herzen gehen immer. ich mag die auch! Und deine sind superschön!
    Aber die Schnaeemannhülle mopse ich dir ganz heimlich ;-)) Also wenn sie morgen nicht mehr da ist, dann ist sie in Berlin!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzchen für Herzchen ! Hach,
    geschieht Dir recht! ;-))

    Und soo ein goldiger Schneemann,

    Liebgruß,
    Tiger,
    =^.^=
    bei dem morgen auch ein ganz besonderer Schnee..... geblogt wird, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Du hast ja auch wunderschöne Weihnachtspost bekommen, das ist ein super Gefühl, gell!?
    Ich freu mich mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Da hast Du ja ganz wundervolle Post erhalten ...und ich glaub Dir gerne, dass Dir Dein Herzchen dabei überlief :-)
    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum.
    Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten ...
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.