Donnerstag, 11. November 2010

Wieder mal ein UFO fertig

Lange schon fristete er in meiner Ufo-Truhe ein Schattendasein, doch nun ist er endlich vollendet.

Genäht und appliziert hatte ich ihn schon vor laaaanger Zeit. Es fehlten nur die dreidimensionalen Blätter und das Binding. Aber in der "Schatztruhe" geriet er irgendwie in Vergessenheit und erst jetzt, beim Räumen, bin ich wieder auf ihn gestoßen.

Nun bin froh, dass er ein Plätzchen gefunden hat, und bis zur Adventszeit darf er mit seinen kräftigen Farben  das Auge erfreuen. 

Liebe Grüße und einen  nicht zu "stürmischen" Abend

wünscht Euch

Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Das Teilchen war / ist viel zu schön, um noch länger ein Dasein als UFO fristen zu müssen. GsD hast du dich entschieden, es fertig zu machen.
    Liebe Grüße und ein
    schönes Wochenende - Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein _Ufo_ landet bei Frau K. ?????
    Na, das sind doch mal News !!!
    Da ist der Tiger ganz schnell da,
    bewundert Dein "Getu's". ;-)))

    Ich wünsch' Dir was!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    da kann man mal sehen, was so ein Ufo alles an wunderbaren Eigenschaften besitzt...z.Bsp. super auszusehen!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. wauw was für eine tolle Arbeit, super gemacht, und die farben sind toll, Hut ab!! GLG, Janine

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.